Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

In ein kleines Paradies hineingeboren . . .

. . durfte ich meine Kindheit und Jugend in dem idyllischen Possenhofen am Starnberger See verbringen. Es gab für mich viel Freiraum, den ich überwiegend in der Natur verbrachte. Eine besondere Anziehung hatten die Bäche und vor allem der See für mich. Wasser entwickelte sich zu einem Kraftort für mich. Wasser war und ist meine Krafttankstelle. Nach meiner Ausbildung zum Elektromechaniker setzte ich meine berufliche Laufbahn in einem großen Klinikum als Betriebstechniker fort. Die starre technische Welt engte mich ein. Was mir fehlte war der Austausch mit den Menschen. Mit dem Verkauf von medizinischen Geräten begann meine Selbständigkeit. Mit meiner besonderen Dienstleistung erfülle ich noch heute ich die speziellen Anforderungen der Kunden.

Mein Weg zu mir selbst

Mit Ehrfurcht blicke ich auf die vergangenen Jahre zurück. Durch meine intensiven persönlichen Erfahrungen durfte ich erkennen, dass Allem eine Wahrheit zugrunde liegt: Die Harmonie von Körper, Seele und Geist. Das ist die Basis meiner Arbeit - das bin ICH. Einen großen Anteil auf meinem Weg hatten Seminare, die durch ihre ganzheitliche Ausrichtung in mir ein Bewusstsein eröffneten, dass mich meine eigene Persönlichkeit erkennen ließ. Dieser Einblick prägt meine Entwicklung bis heute. Es folgten Seminare in der 5-Elemente-Ernährung, Workshops in Tibetan Reiki rLung Raku Kei sowie Tibetischer Meditation. Eine Ausbildung über die Lehre des Grigorij Grabovoij und Arkadij Petrov folgte. Die Spirituelle und Seelen-Schamanische Energiearbeit gab mir die innere Freiheit, mit dieser Arbeit einen Dienst für die Menschen zu leisten. Neben meiner Lebenserfahrung, den umfangreichen Seminaren stellt der Seelen-Schamanismus die breite Basis für meine Beratungs- und Coaching- Kompetenz. Aktuell besuche ich den Langzeitkurs „Freiheit“ in der Akademie Zukunft Mensch, dem die Lehren von Rudolf Steiner zugrunde liegen. Ich danke allen wunderbaren Menschen, die mich an Ihrem Wissen teilhaben ließen und es immer wieder und wieder tun. Das Heranführen von Menschen an ihre Stärken, den bewussten Umgang mit sich selbst erlernbar machen, habe ich mit zu Aufgabe gestellt. Gemeinsam finden wir Deine verborgenen Potentiale. Du stärkst Deine Persönlichkeit und gehst mit neuer Motivation durchs Leben.

Denn auch Du bist in ein Paradies hineingeboren . . .

über mich
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus      Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017

In ein kleines Paradies

hineingeboren . . .

. . durfte ich meine Kindheit und Jugend in dem idyllischen Possenhofen am Starnberger See verbringen. Es gab für mich viel Freiraum, den ich überwiegend in der Natur verbrachte. Eine besondere Anziehung hatten die Bäche und vor allem der See für mich. Wasser entwickelte sich zu einem Kraftort für mich. Wasser war und ist meine Krafttankstelle. Nach meiner Ausbildung zum Elektromechaniker setzte ich meine berufliche Laufbahn in einem großen Klinikum als Betriebstechniker fort. Die starre technische Welt engte mich ein. Was mir fehlte war der Austausch mit den Menschen. Mit dem Verkauf von medizinischen Geräten begann meine Selbständigkeit. Mit meiner besonderen Dienstleistung erfülle ich noch heute ich die speziellen Anforderungen der Kunden.

Mein Weg zu mir selbst

Mit Ehrfurcht blicke ich auf die vergangenen Jahre zurück. Durch meine intensiven persönlichen Erfahrungen durfte ich erkennen, dass Allem eine Wahrheit zugrunde liegt: Die Harmonie von Körper, Seele und Geist. Das ist die Basis meiner Arbeit - das bin ICH. Einen großen Anteil auf meinem Weg hatten Seminare, die durch ihre ganzheitliche Ausrichtung in mir ein Bewusstsein eröffneten, dass mich meine eigene Persönlichkeit erkennen ließ. Dieser Einblick prägt meine Entwicklung bis heute. Es folgten Seminare in der 5-Elemente-Ernährung, Workshops in Tibetan Reiki rLung Raku Kei sowie Tibetischer Meditation. Eine Ausbildung über die Lehre des Grigorij Grabovoij und Arkadij Petrov folgte. Die Spirituelle und Seelen-Schamanische Energiearbeit gab mir die innere Freiheit, mit dieser Arbeit einen Dienst für die Menschen zu leisten. Neben meiner Lebenserfahrung, den umfangreichen Seminaren stellt der Seelen- Schamanismus die breite Basis für meine Beratungs- und Coaching-Kompetenz. Aktuell besuche ich den Langzeitkurs „Freiheit“ in der Akademie Zukunft Mensch, dem die Lehren von Rudolf Steiner zugrunde liegen. Ich danke allen wunderbaren Menschen, die mich an Ihrem Wissen teilhaben ließen und es immer wieder und wieder tun. Das Heranführen von Menschen an ihre Stärken, den bewussten Umgang mit sich selbst erlernbar machen, habe ich mit zu Aufgabe gestellt. Gemeinsam finden wir Deine verborgenen Potentiale. Du stärkst Deine Persönlichkeit und gehst mit neuer Motivation durchs Leben.

Denn auch Du bist in ein Paradies

hineingeboren . . .