Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist
5d-Flash Analysesystem
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus      Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2018

Das hochschwingende bioenergetische Analysesystem mit 

integrierten Erfassungssensoren

ALLES auf unserer Erde unterliegt dem Gesetz der Schwingung.

ALLES auf unserer Erde ist Schwingung. So auch unsere Zellen.

Durch Schwingungen aller Art werden unsere Zellen beeinflusst und belastet. Ganz egal ob es sich dabei um

Umwelteinflüsse, Nahrungsmittel, falsche Glaubenssätze, Mitmenschen, Emotionen. etc. handelt, es kostet IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen

sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert. 5d-Flash-Scan kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und

somit sichtbar machen. Nach Erkennen der Blockaden werden diese transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die wir

zur Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen.  Alle Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden immer durch 

Energiemangel ausgelöst. Erst wenn wir frei sind von diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres Potenzial zu erkennen

und ein authentisches Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

Auf welche Informationen kann ich durch das               

System zugreifen?

Flash Clearing Point Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Mein nächster Schritt Auf was darf ich mich in nächster Zeit konzentrieren? Erdverbundenheit Wie sehr bin ich mit Mutter Erde verbunden? Körper - Seele - Geist  Wie Ausgewogen bin ich in mir? Gespeicherte Muster Welche Muster sind noch massiv vertreten? Herzverletzung Wer oder Was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt? Lernaufgabe Welche Lernaufgabe darf ich in mein neues Bewusstsein integrieren? Authentizität, Systemabhängigkeit Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie stark gehe ich in die Eigenverantwortung? Energiebringende und -hemmende Lebensmittel Welches Lebensmittel, wie Obst oder Gemüse, bringt mir JETZT Energie? Welches Lebensmittel blockiert mich? Welche Kräuter unterstützen mich? Personalcoaching Welches Potential, welche Eigenschaften habe ich und was wäre die optimale Tätigkeit für mich?

Sitzungsablauf

Das Systen besteht aus einem Computer und einem Analysegerät. Mittels Bioindikatoren wird Deine Zellinformation in kurzer Zeit ausgewertet.

Dabei werden alle organspezifischen Belastungen aufgezeigt.

Das 5d-flash-System arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei!

In der genauen Analyse erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem Dir sämtliche - derzeit bestehenden - Belastungen und Zustände auf der

Zelle, der Herz- und und der Seelenebene aufgezeigt und so bewusst gemacht werden. Hier kommt zum Vorschein welche Themen, Personen,

Glaubenssätze, Seelenzustände, Herzverletzungen, mitgebrachte Erbschwingungen, etc. Dein Energiesysten blockieren.

Die Deaktivierung der belastenden Muster, Themen, Implantaten, Glaubenssätzen und Erfahrungen erfolgt anschließend über den angezeigten

Flash-Point.

In der Sitzung wir Dein nächster Schritt angezeigt und jene Eigenschaft, die Du in der jetzigen Situation erlernen darfst. Nachdem Deine Zelle von

allen belastenden Schwingungen befreit wurde, kannst Du diesen Zustand mit unseren speziellen Aufstiegspads stabilisieren bzw. Deine

Körperschwingung erhöhen.

 

Um alle Erkenntnisse zu vertiefen, findest Du in unserem Klientenportal mit Deiner anonymen und nicht personalisierten Sitzungsnummer weitere

hilfreiche Informationen. Mit diesen Hilfen bist Du aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren und die gewonnene

ENERGIE zu halten. Genau so ist Selbstheilung möglich!!!

Der Erfolg wird für Viele schon während der Sitzung spürbar, und bei einer Kontrollsitzung - schon nach wenigen Tagen sichtbar gemacht!

Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Eigenverantwortlich und in dem Bewusstsein etwas in seinem Leben zu verändern, nimmt jeder Klient an einer 5d-Sitzung teil. Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebenen Anwendungen weder ein Heilversprechen, eine Heilaussage noch eine Heilzuge beinhalten, sondern es sich um ein rein spirituelles und energetisches Vorgehen handelt. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper des Klienten.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2017

Das hochschwingende bioenergetische

Analysesystem mit integrierten

Erfassungssensoren

ALLES auf unserer Erde unterliegt dem Gesetz der Schwingung.

ALLES auf unserer Erde ist Schwingung. So auch unsere Zellen.

Durch Schwingungen aller Art werden unsere Zellen beeinflusst und

belastet. Ganz egal ob es sich dabei um Umwelteinflüsse,

Nahrungsmittel, falsche Glaubenssätze, Mitmenschen, Emotionen.

etc. handelt, es kostet IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns

wahrgenommen, trotzdem erreichen

sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert. 5d-Flash-Scan

kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und

somit sichtbar machen. Nach Erkennen der Blockaden werden diese

transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die

wir zur Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen.  Alle

Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden

immer durch  Energiemangel ausgelöst. Erst wenn wir frei sind von

diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres

Potenzial zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude, Liebe,

Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

Auf welche Informationen kann ich

durch das                System zugreifen?

Flash Clearing Point Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Mein nächster Schritt Auf was darf ich mich in nächster Zeit konzentrieren? Erdverbundenheit Wie sehr bin ich mit Mutter Erde verbunden? Körper - Seele - Geist  Wie Ausgewogen bin ich in mir? Gespeicherte Muster Welche Muster sind noch massiv vertreten? Herzverletzung Wer oder Was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt? Lernaufgabe Welche Lernaufgabe darf ich in mein neues Bewusstsein integrieren? Authentizit ät, Systemabhängi gkeit Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie stark gehe ich in die Eigenverantwor tung? Energiebringende und -hemmende Lebensmittel Welches Lebensmittel, wie Obst oder Gemüse, bringt mir JETZT Energie? Welches Lebensmittel blockiert mich? Welche Kräuter unterstützen mich? Personalcoaching Welches Potential, welche Eigenschaften habe ich und was wäre die optimale Tätigkeit für mich?

Sitzungsablauf

Das Systen besteht aus einem Computer und einem Analysegerät.

Mittels Bioindikatoren wird Deine Zellinformation in kurzer Zeit

ausgewertet. Dabei werden alle organspezifischen Belastungen

aufgezeigt.

Das 5d-flash-System arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei!

In der genauen Analyse erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem Dir

sämtliche - derzeit bestehenden - Belastungen und Zustände auf der

Zelle, der Herz- und und der Seelenebene aufgezeigt und so bewusst

gemacht werden. Hier kommt zum Vorschein welche Themen,

Personen, Glaubenssätze, Seelenzustände, Herzverletzungen,

mitgebrachte Erbschwingungen, etc. Dein Energiesysten blockieren.

Die Deaktivierung der belastenden Muster, Themen, Implantaten,

Glaubenssätzen und Erfahrungen erfolgt anschließend über den

angezeigten Flash-Point.

In der Sitzung wir Dein nächster Schritt angezeigt und jene Eigenschaft,

die Du in der jetzigen Situation erlernen darfst. Nachdem Deine Zelle

von allen belastenden Schwingungen befreit wurde, kannst Du diesen

Zustand mit unseren speziellen Aufstiegspads stabilisieren bzw. Deine

Körperschwingung erhöhen.

 

Um alle Erkenntnisse zu vertiefen, findest Du in unserem Klientenportal 

mit Deiner anonymen und nicht personalisierten Sitzungsnummer 

weitere hilfreiche Informationen. Mit diesen Hilfen bist Du

aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren

und die gewonnene ENERGIE zu halten. Genau so ist Selbstheilung

möglich!!!

Der Erfolg wird für Viele schon während der Sitzung spürbar, und bei

einer Kontrollsitzung - schon nach wenigen Tagen sichtbar gemacht!

Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Eigenverantwortlich und in dem Bewusstsein etwas in seinem Leben zu verändern, nimmt jeder Klient an einer 5d-Sitzung teil. Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebenen Anwendungen weder ein Heilversprechen, eine Heilaussage noch eine Heilzuge beinhalten, sondern es sich um ein rein spirituelles und energetisches Vorgehen handelt. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper des Klienten.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist