5d-Flash Analysesystem

Das hochschwingende bioenergetische Analysesystem

ALLES auf unserer Erde unterliegt dem Gesetz der Schwingung. ALLES auf unserer Erde ist Schwingung. So auch

unsere Zellen. Durch Schwingungen aller Art werden unsere Zellen beeinflusst und belastet. Ganz egal ob es

sich dabei um meine Gedanken und Worte, falsche Glaubenssätze, Blockaden, Prägungen, etc. handelt, es

kostet IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen

sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert. 5d-Flash-Scan kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und somit

sichtbar machen. Nach Erkennen der Blockaden werden diese transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die wir zur

Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen. Alle Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden immer durch

Energiemangel ausgelöst. Erst wenn wir frei sind von diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres Potenzial zu erkennen und

ein authentisches Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

Sitzungsablauf

Das System besteht aus einem Computer und einem Analysegerät. Mittels Bioindikatoren wird Deine Zellinformation in kurzer Zeit ausgewertet. Dabei

werden alle organspezifischen Belastungen aufgezeigt und bildlich dargestellt.

Das 5d-flash-System arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei!

In der genauen Analyse erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem Dir sämtliche - derzeit bestehenden -

Belastungen und Zustände auf der Zelle, der Herz- oder der Seelenebene aufgezeigt und so bewusst gemacht

werden. Hier kommt zum Vorschein welche Themen, Personen, Glaubenssätze, Seelenzustände,

Herzverletzungen, etc. dein Energiesystem blockieren.

In der Sitzung wird Dein nächster Schritt angezeigt und jene Eigenschaft, die Du in der jetzigen Situation erlernen

darfst. Nachdem der analysierte Blockadenbaum gelöst wurde, kannst Du diesen Zustand mit den erhaltenen

Informationen stabilisieren bzw. Deine Körperschwingung erhöhen.

Um alle Erkenntnisse zu vertiefen, findest Du in unserem Klientenportal mit Deiner anonymen und nicht personalisierten Sitzungsnummer weitere

hilfreiche Informationen. Mit diesen Hilfen bist Du aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren und die gewonnene

ENERGIE zu halten. Genau so ist Selbstheilung möglich!!!

Der Erfolg wird für Viele schon während der Sitzung spürbar. Eine Bearbeitung ist auch per Fernbehandlung möglich

Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Eigenverantwortlich und in dem Bewusstsein etwas in seinem Leben zu verändern, nimmt jeder Klient an einer 5d-Sitzung teil. Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebenen Anwendungen weder ein Heilversprechen, eine Heilaussage noch eine Heilzuge beinhalten, sondern es sich um ein rein spirituelles und energetisches Vorgehen handelt. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper des Klienten.
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und SeelenSchamanismus Stand 07.06.2022 Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2022
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist

Das sagen Klienten über mich

Grüß Dich, Karl-Heinz, ich möchte Dir berichten, wie es mir nach der Sitzung mit Dir ergangen ist. Der Erfolg, dieses zu testen, kam noch am gleichen Abend! Es fuhr nämlich kein Bus mehr, also ging ich zu Fuß den Weg. Die halbe Stunde bergauf und bergab ist mir nicht schwer gefallen. Meine Beine und Füße waren leicht, das Bleigefühl verschwunden. Erstaunlich! Ich konnte es kaum glauben, denn vorher war ich so langsam wie eine Schnecke und total kraftlos. Am nächsten Tag fühlte ich mich wieder schlapp, aber seit Sonntag ist es wesentlich besser, es geht bargauf! Da habe ich am Sonntagnachmittagmein „Inneres Kind“ gedanklich mit auf einen Sonnen-Spazierganggenommen. Es war ein sehr gutes Gefühl und im Gegensatz zu sonst fühlte ich mich nicht alleine und einsam. Deine Speisenempfehlung ist wie Balsam für Magen und Darm. Alles in allem hast Du mir wieder sehr geholfen und ich bin froh, dass es Dich gibt! Danke, auch für den Schnellen Termin. M.F. Hamburg
Lieber Karl-Heinz, gerne möchte ich Dich zu meinem Geburtstag einladen. Zwar kennen wir uns noch nicht so lange aber die Sitzung bei Dir hat eine positive Wendung in mein Leben gebracht. So fände ich es sehr schön, wenn Du Zeit hättest, um diesen Freudentag mit mir und meinen Freunden zu vergringen. K-M.K. Peißenberg
Hier meine Empfindungen - Am Tag der Sitzung fühlte ich mich wie ausgewechselt. In den Tagen nach der Sitzung habe ich einen Rückschlag erlebt. Da musste ich sogar noch mal zu meinen Tabletten greifen. Als ich so leidend auf dem Sofa lag, kamen mir Deine Worte in den Sinn und ich konnte dem Zustimmen, dass es jetzt vorbei ist. Entgegen meiner sonstigen Einstellung habe ich das sofort geglaubt. Seitdem habe ich auch angenehmere Gedanken, es ist eine Zuversicht entstanden, die bei mir steht. Insgesamt fühle ich mich deutlich besser und wenn sich die Symtome nochmal zeigen, weiß ich, dass es nur ein kurzer Besuch ist. Danke für Deine Unterstützung A.G. Diessen
Lieber Karl-Heinz - Vielen lieben Dank für die 5d-flash-Sitzung, in einer entspannten und herrlichen Atmosphäre. Meine anfängliche Skepsis verlor sich schon während deiner Bearbeitung, doch was sich an den darauf folgenden Tagen in meinem physischen Körper einstellte, lässt sich schwer in Worte fassen. Selbst heute nach über vier Wochen kann ich noch immer von einer Schwingungsanhebung am gesamten Leib berichten. Zusammenfassend kann ich diese 5d-Schwingungen zur Unterstützung eines jeglichen Transformationsprozesses nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung! M.B. Peissenberg
© Gemeinschaftspraxis für Aura-Soma und Seelen-Schamanismus Gabriele und Karl-Heinz Glas GbR - Weilheim 2019

Das hochschwingende bioenergetische

Analysesystem

ALLES auf unserer Erde unterliegt dem Gesetz der Schwingung. ALLES

auf unserer Erde ist Schwingung. So auch unsere Zellen. Durch

Schwingungen aller Art werden unsere Zellen beeinflusst und

belastet. Ganz egal ob es sich dabei um meine Gedanken und Worte,

falsche Glaubenssätze, Blockaden, Prägungen, etc. handelt, es kostet

IMMER wertvolle Lebensenergie.

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns

wahrgenommen, trotzdem erreichen

sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert. 5d-Flash-Scan

kann genau diese unbewussten Ursachen in den Zellen messen und

somit sichtbar machen. Nach Erkennen der Blockaden werden diese

transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die

wir zur Aufrechterhaltung unseres Wohlbefindens benötigen. Alle

Formen von „Krankheit“ und „Befindlichkeitsstörungen“ werden

immer durch Energiemangel ausgelöst. Erst wenn wir frei sind von

diesen ENERGIEBLOCKADEN, sind wir in der Lage, unser wahres

Potenzial zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude, Liebe,

Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu BEGINNEN!

Sitzungsablauf

Das System besteht aus einem Computer und einem Analysegerät.

Mittels Bioindikatoren wird Deine Zellinformation in kurzer Zeit

ausgewertet. Dabei werden alle organspezifischen Belastungen

aufgezeigt und bildlich dargestellt.

Das 5d-flash-System arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei!

In der genauen Analyse erfolgt ein ausführliches Gespräch in dem Dir

sämtliche - derzeit bestehenden - Belastungen und Zustände auf der

Zelle, der Herz- oder der Seelenebene aufgezeigt und so bewusst

gemacht werden. Hier kommt zum Vorschein welche Themen,

Personen, Glaubenssätze, Seelenzustände, Herzverletzungen, etc. dein

Energiesystem blockieren.

In der Sitzung wird Dein nächster Schritt angezeigt und jene

Eigenschaft, die Du in der jetzigen Situation erlernen darfst. Nachdem

der analysierte Blockadenbaum gelöst wurde, kannst Du diesen

Zustand mit den erhaltenen Informationen stabilisieren bzw. Deine

Körperschwingung erhöhen.

Um alle Erkenntnisse zu vertiefen, findest Du in unserem Klientenportal

mit Deiner anonymen und nicht personalisierten Sitzungsnummer

weitere hilfreiche Informationen. Mit diesen Hilfen bist Du

aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren

und die gewonnene ENERGIE zu halten. Genau so ist Selbstheilung

möglich!!!

Der Erfolg wird für Viele schon während der Sitzung spürbar. Eine

Bearbeitung ist auch per Fernbehandlung möglich

Kontaktaufnahme oder Terminabsprachen bitte über Tel: 0171 99 506 33 Eigenverantwortlich und in dem Bewusstsein etwas in seinem Leben zu verändern, nimmt jeder Klient an einer 5d-Sitzung teil. Es wird ausdrücklich betont, dass die hier beschriebenen Anwendungen weder ein Heilversprechen, eine Heilaussage noch eine Heilzuge beinhalten, sondern es sich um ein rein spirituelles und energetisches Vorgehen handelt. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper des Klienten.
Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist